Bewertungen für Syltliebe Westerland

"Syltliebe Westerland" Westerland-Sylt

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 42 m²
1 Badezimmer
1 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Komfort 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

Eine Woche Erholung pur
Familie Weber
22.01.2018
Sehr Gut 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Es war wieder eine sehr erholsame, schöne Zeit. Die Wohnung ist ein perfekter Rückzugsort bei schlechtem Wetter, die ruhige Lage sowie die Nähe zum Strand und natürlich die gute, gepflegte Ausstattung erzeuge eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre. 2018 ist bereits wieder gebucht.

Eine wunderbare Woche
Familie Weber
23.02.2017
Sehr Gut 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Appartement und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es war einfach perfekt - die Lage, die Ausstattung, sehr gepflegte und saubere Räume. Wir haben schon für 2017 gebucht.

Beliebte Ferienwohnungen am Schönberger Strand an der Ostsee

Strandfewo

ab 51,00 pro ÜN für 4 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
47 m²
Größe

Ostseeperle

ab 39,00 pro ÜN für 4 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
39 m²
Größe
1 Bewertung 4,4 / 5 Gut

Meeresrauschen Westerland

ab 48,00 pro ÜN für 2 Personen
2
Personen
25 m²
Größe

Meerblick Westerland

ab 48,00 pro ÜN für 2 Personen
2
Personen
25 m²
Größe
2 Bewertungen 4,9 / 5 Sehr Gut
Top