Bewertungen für Strandfewo

"Strandfewo" Schönberger Strand

max. 4 Personen
Wohnfläche ca. 47 m²
1 Badezimmer
1 Schlafzimmer
Merken
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 1 Bewertungen
Komfort 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

Ostseeurlaub 2018
John und Elke
13.08.2017
Sehr Gut 5,0
Komfort 5
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Sauberkeit 5

Das war unser erster Urlaub an der Ostseeküste und gleich eine gute Entscheidung. Die Wohnung war sehr sauber und hat eine tolle Ausstattung. Durch die beiden Fernseher konnte jeder sein Lieblingsprogramm schauen, obwohl wir die meiste Zeit am Strand waren oder etwas in der Umgebung unternommen haben. Die Grünanlage um die Häuser war top gepflegt und hat zum draußen sitzen eingeladen. Super war die Nähe zum tollen Sandstrand und auch zur Seebrücke. Ein Supermarkt, die Touristinformation und eine große Auswahl an Restaurants lag gleich um die Ecke. Kommen gerne wieder.

Beliebte Ferienwohnungen am Schönberger Strand an der Ostsee

Strandfewo

ab 49,00 pro ÜN für 4 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
47 m²
Größe
1 Bewertung 5,0 / 5 Sehr Gut

Ostseeblick Penthouse

ab 69,00 pro ÜN für 4 Personen
2
Schlafzimmer
4
Personen
67 m²
Größe
4 Bewertungen 5,0 / 5 Sehr Gut

Ostseeperle

ab 39,00 pro ÜN für 4 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
39 m²
Größe
1 Bewertung 4,4 / 5 Gut

Syltliebe Westerland

ab 75,00 pro ÜN für 3 Personen
1
Schlafzimmer
4
Personen
42 m²
Größe
2 Bewertungen 5,0 / 5 Sehr Gut
Top